07.10.11  - Tegernsee leider verlegt

Aus unvorhergesehenen privaten Gründen musste der Termin 14.10. in Tegernsee leider auf den 04.02. verlegt werden. Natürlich behalten alle Karten Gültigkeit.

 

22.04.11  - Neue Live CD

Die neue CD, die beim Auftritt in Bad Kötzting mitgeschnitten wurde, ist ab sofort lieferbar. Über den Buchhandel wird sie ab etwa August erhältlich sein (Vertrieb über den BR Shop)

 

12.01.11  - Termin in Moosburg verlegt

Der Termin 14.01. in Moosburg wurde wegen eines kurzfristigen Rundfunktermins auf den 17.02. verschoben. Neue Lokalität ist die Mehrzweckhalle in Moosburg. Alle Karten bleiben gültig

 

02.01.11  - Termine für Jubiläum stehen fest

30 Jahre Toni Lauerer. Mit einem exklusiven Programm aller Klassiker geht Toni Lauerer auf Tour. 4 x in Ostbayern (alle Termine siehe leif)

 

15.12.10  - Hörbuch wieder lieferbar

Das neue Hörbuch “Hauptsach es schmeckt” ist wieder erhältlich nach längeren Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Schnell noch für Weihanchten sichern !!!

 

10.10.10  - 2011 großes Jubiläum

2011 wird Toni Lauerer sein 30jähriges Bühnenjubiläum feiern. neben zahlreichen Tourauftritten in ganz Bayern und Österreich ist auch eine “Haupt”-Veranstaltung im Circus Krone in München geplant.

 

05.09.10  Hörbuch vergriffen

Das Hörbuch zu “Hauptsach es schmeckt” ist derzeit vergriffen. Eine Nachproduktion ist momentan leider nicht möglich. Es wird aber daran gearbeitet.

 

30.07.10  Neue Termine vor der Sommerpause bestätigt

Bevors in die Sommerpause geht (bzw. die Sommerreise des BR), sind neue Termine für das Jahr 2010 bestätigt worden. Alle Termine bei “Leif”.

 

20.06.10  Zusatztermin in Furth im Wald

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es einen Zusatztermin mit neuem Programm in Furth wim Wald. Aber Achtung ! Auch dieser, 06.11.2010 ist schon fast ausverkauft !

 

01.05.10  Neues Programm begeistert die Fans

1200 Zuschauer kamen zu den Vor-Premieren des neuen Programms und wenn man dem Applaus und den Zugaberufen glauben darf, dann darf man wohl von Begeisterung sprechen. Ab sofort ist Toni Lauerer damit in ganz Bayern unterwegs. Die Fans erwarten zahlreiche Stücke, die in den anderen Programm nicht vorkommen.

 

28.03.10  Neues Hörbuch und neues Theaterstück

Das neue Hörbuch “Hauptsach es schmeckt” ist ab sofort im Handel erhältlich. Und das neue Theaterstück ist ebenfalls da. Premiere wird wie immer in Schorndorf sein (Mehr in Kürze auf diesen Seiten)

 

01.03.10  Premieretermine

Das neue Programm feiert am 30. April in Furth im Wald Premiere. Der Termin ist bereits ausverkauft. Eine Vorpremieere gibt es am 18. April in der Nordgauhalle in Nabburg. Und für alle, die warten (müssen) sind bereits die  ersten regulären Tourtermine mit dem neuen Programm unter dem Titel “es freut mich sehr” im Verkauf.

 

14.01.10  Neue Livetermine

Es gibt viele neue Termine. Und für Passau wurde aufgrund der großen Nachfrage ein Zusatztermin angesetzt für den 14. März 2010. Schnell die Karten sichern, bevor auch dieser wieder ausverkauft ist !! (bei allen üblichen Verkaufsstellen)!

 

23.12.09  Frohe Weihnachten

Toni Lauerers Weihanchtsgeschenk ! Ein niegelnagelneues Programm mti dem Titel “es freut mich sehr”. Premiere am 30. April in Furth im Wald. Vorpremiere am 18. April in Nabburg. Viele weitere Termine sind hinzu gekommen. Einfach mal schauen unter Leif !

 

01.09.09  Exklusive Buchpremieren

Wie schon in den Jahren zuvor, wird Toni Lauerer auch sein neues Buch wieder in ganz intimen (je maximal 150 Plätze) Lokalitäten als Live-Programm vorstellen. Die Besucher erwartet ein Auszug der neuesten Lauerer Werke, gelesen und gespielt vom Autoren selbst. Übrigens, nicht alle davon werden in das kommende Live-Programm übernommen. Ein Muss also für Fans ! Die 3 Termine sind in Passau, Ingolstadt und Regensburg. Weitere Infos unter “leif”

 

15.07.09  Neues Live-Programm 2010

Mit dem neuen Buch (ab September 09) wird es auch ein neues Programm geben. Premiere ist voraussichtlich im März in der Heimat - Furth im Wald. Danach geht´s damit wieder auf Tour und in alle Regionen Bayerns.

 

26.04.09  Neues Buch im Herbst + Hörbuch Anfang 2010

Im Oktober wird der neue Lauerer erscheinen. Die Coverfotos wurden eben fertiggestellt und die Farbe des Einbands wird sein .... (Fans können raten ....) natürlich Gelb, wie keines der Bücher zuvor. Das neue Hörbuch wird voraussichtlich erst Anfang 2010 in die Läden kommen.

 

25.02.09  Toni kommt nach Nürnberg und München

Nun geht´s wieder in Richtung Bayern-Metropolen ! Toni Lauerer gastiert im herbst u.a. in München und in Nürnberg ! Genaue Termine siehe unter -live-

 

20.01.09  Termin ausverkauft und anderer leider abgesagt

Gleich zwei schlechte Nachrichten: Die Hörbuchaufzeichnung in Landshut war innerhalb nur weniger Stunden restlos ausverkauft. Und der Auftritt in Murnau am 31.01. musste leider abgesagt werden. Aber trotzdem eine gute Nachricht: Wegen der enormen Nachfrage soll es 2010 wieder einen großen Auftritt im Kreis Landshut geben.

 

26.11.08  Toni Lauerer gewinnt Promikochen

Alle Infos sehen Sie hier

 

09.10.08  Termine 10. - 12. Oktober 2008 verlegt

Aus gesundheitlichen Gründen (Grippe) mussten die Termine 10. - 12. Oktober leider abgesagt werden. Der 10. Oktober - Murnau wird am 31. Januar nachgeholt. Alle weiteren Infos beim jeweiligen Veranstalter

 

05.10.08 Neue Termine für 2009 bestätigt

Endlich können die ersten Termien für 2009 ins Netz gestellt werden .... und sicher auch in Ihrer Gegend :-)

 

02.09.08 BR Sommerreise beendet

60.000 Fans kamen in diesem Jahr zu den acht Stationen der BR Sommerreise und hörten dabei auch Toni Lauerer. Die Begeisterung war auf beiden Seiten groß. (neue Fotos unter “Büldl” )

 

18.08.08 Neue Termine 2009 stehen fest

Einige neue Termine für 2009 sind bestätigt. Demnächst gibt´s die genauen Daten hier bei den “Leif” Infos. Bis dahin - einen schönen Sommer !!!

 

05.07.08 Weihnachtstermine im Vorverkauf

Wie die Zeit vergeht .... alle Weihnachtstermine sind im Vorverkauf. Für Straubing ist ein Doppeltermin angesetzt am 28.11. im Rahmen des Weihnachtsmarktes der Barmherzigen Brüder

 

05.05.08 Gästebuch wieder online

Nachdem das Gästebuch wegen technischer Gründe aufgelöst werden musste, ist nun das neue Gästebuch online. Für alle Einträge im Voraus besten Dank und große Freude.

 

28.03.08 Neues Theaterstück feierte Premiere

Die Presse überschlug sich mit den Kritiken zum neuen Theaterstück “Wellness für  Ku(h)wait” und die Zuschauer weinten vor Begeisterung. Ein schöneres Kompliment kann es nicht geben - vielen herzlichen Dank. Inzwischen stehen die ersten Aufführungstermine fest (siehe Theater)

 

01.03.08 Jahresplanung abgeschlossen

Die Jahresplanung für 2008 ist beendet und viele neue Termine sind dazu gekommen. Vor allem Franken und Oberbayern werden auf vielfachen Wunsch noch berücksichtigt sein. Gleichzeitig beginnen die Planungen frü 2009 ...

 

06.01.08 Weltpremiere des neuen Theaterstücks

Viele neue Theatertermine und erste Infos zum neuen Stück “Wellness für Ku(h)wait” jetzt in der Rubrik “Theater”

 

02.01.08 Auf ein Neichs ....

Auch für 2008 sind wieder viele neue Projekte geplant. Vor allem das “Jubiläumsprogramm”, das Toni Lauerer anlässlich seines 25jährigen Jubiläums im April 2007 im Zirkus Krone München aufführte, wird es 2008 auf vielfachen Wunsch auch andernorts zu sehen geben. Die Termine gibt´s unter -leif-

 

06.12.07 Weihnachtstermine 2

Die Weihnachtstermine sind fnun alle ausverkauft. Vielen Dank !

 

20.11.07 - Weihnachtstermine

Die Weihnachtstermine sind fast ausverkauft. Nur für Bodenmais 09.12. gibt es noch Karten (Tel: 09422- 805040).

 

01.11.07 - So ein Theater

Überall in Bayern und Österreich werden Toni Lauerers Theaterstücke aufgeführt. Wo ? Das erfahren Sie unter “Theater”

 

16.10.07 Mehrere Autogrammstunden gebucht

Kemmt´s vorbei !!! - Am 09.11. bei der Buchhandlung Pustet im DEZ Regensburg von 16.30 bis 17.30 Uhr und am 17.11. in Bogen bei der Buchhandlung Winklmeier (10-10.30h), anschliessend in Schwandorf bei Stangl & Taubald (12-12.30h) und dann bei Stangl & Taubald in Weiden von 13.30-14 h. Abschliessend noch bei Buchhandlung Thalia im DEZ Regensburg von 15.30 - 16.30 Uhr.

 

01.10.07 Toni Lauerer ist einer der wichtigsten Oberpfälzer

Der NEUE TAG hat eine Wahl der wichtigsten Oberpfälzer unserer Zeit von den Lesern durchführen lassen. Toni Lauerer landete auf Platz 23 ! Platz 1 belegte übrigens Klaus Conrad, Inhaber des Elektronikversandgigangen Conrad Electronik. Danke Oberpfalz für dieses Rieeeeesenkompliment.

 

10.09.07 Neues Buch im Oktober

Der neue Lauerer mit dem Titel “Voll im Trend” erscheint Mitte Oktober in allen Buchhandlungen. Auf 160 Seiten gibt´s wieder viel zu lachen. Offizielle Buchpräsentation ist am 09. November im KöWe Center in Regensburg. Mehr dazu bei der Buchhandlung Hartung.

 

05.07.07 Weihnachtstermine

Die Termine für das Weihnachtsprogramm 2007 stehen nun fest. Die Karten dafür wird es aber voraussichtlich erst nach dem Sommer geben.

 

alles andere ist laaaange her ....